Guten Morgen Sprüche für mein Schatz Sevgili için günaydın sözleri

yesim434

Hırçın Karadeniz Kızı Biricik Yeşim
AdminE
Bu Ayın Lideri

Çalar saat çalıyor. "HAYIR, az önce çok güzel bir rüya gördüm, bu olmak zorunda mı?" Sanırım ve şimdi anladım ki çalar saat bir süredir çalıyor ve ona yaklaşıyorum. Boynumda çok az zamanla kendime kahvaltılık bir şeyler yapıyorum, cep telefonum ses çıkarıyor ve mesaj okunabiliyor. En iyi arkadaşımdan sabah için güzel bir söz. İstemeden gülümsemem gerekiyor ve kesinlikle bilmese bile günümü onunla kurtardı. Bunun gibi bir şey, kesinlikle herkes deneyimledi ve bu yüzden sizin için bazı güzel sabah sözleri bir araya getirdim.​

Guten Morgen Sprüche für mein Schatz​


Der Wecker klingelt. “NEIN, ich hatte gerade so einen schönen Traum, muss das sein?” denke ich und nun stelle ich fest, dass der Wecker schon länger klingelt und ich knapp dran bin. Mit wenig Zeit im Nacken mache ich mir etwas zum Frühstück, mein Handy macht einen Ton und eine Nachricht ist zu lesen. Ein lieber Spruch für den Morgen von meiner besten Freundin. Unwillkürlich muss ich lächeln und auch wenn sie es sicherlich nicht weiß, sie hat mir damit den Tag gerettet. So oder so ähnlich hat das sicherlich jeder schon erlebt und deswegen habe ich einige schöne Morgensprüche für Euch zusammengestellt.
 

yesim434

Hırçın Karadeniz Kızı Biricik Yeşim
AdminE
Bu Ayın Lideri
Ich kann auf Brötchen, Kaffee, Zeitung und Aufstehen verzichten, aber nicht darauf, Dir einen guten Morgen zu wünschen!




Guten Morgen! Ich hätte nie gedacht, dass ich den Mut besitze, einen Engel zu wecken. Aber ich glaube, jetzt ist es zu spät.




Das Schönste an diesem neuen Tag? Das bist du! Guten Morgen, Schatz!

Einen guten Morgen, lieber Schatz! Leider kann ich nicht bei Dir sein. Darum drück ich Dir mit diesem Satz, auf die Wange diesen dicken Schmatz.




Ich denk an dich am heutigen Tag, einfach so weil ich dich ganz besonders mag!




Guten Morgen süßes Murmeltier, ich hätte dich jetzt so gern bei mir, zum Kuscheln lieb in meinem Bett, denn mit dir zu zweit, das wär jetzt nett.




Öffne die Augen, erlebe die Zeit, ein schöner Morgen steht für dich bereit. Und jemand der dich mag, wünscht Dir einen wunderschönen Tag!




Weil du zum Verlieben bist und Küssen etwas Schönes ist, schick ich dir zur Morgenstund 1000 Küsse zu deinem zarten Mund!




Hallo meine Maus, bist du schon aus den Federn raus? Ich wünsch dir einen schönen guten Morgen, verleb den Tag ganz ohne Sorgen!




Guten Morgen mein Sonnenschein! Durch dich erstrahlt jeder Tag im schönsten Licht der Welt.




Jeden Morgen wach ich auf, habe Kribbeln in mein´ Bauch, denk schon wieder stark an dich, was machst du nur? Vermisse dich!




Heut Morgen mal ein Kuss für Dich, Du bist der Einzige für mich. Du weißt mein Schatz ich liebe Dich!




Kommt ein Küsschen geflogen am Morgen, vertreibt dir Kummer und Sorgen, heb es auf den ganzen Tag, denn es sagt, dass es dich mag.
Guten Morgen Holde Maid. Im Traum sah ich Dich ohne Kleid. Das ist schamlos – Tut mir leid.




Guten Morgen, wie gewöhnlich, zum Küssen komm ich persönlich. Sei nicht traurig, sei nicht trüb, denk an mich, ich hab dich lieb!




Ein Morgengruß durch Raum und Zeit, schick ich dir, es ist soweit. Ich wünsch dir einen schönen Tag, der viel Glück dir bringen mag.




Guten Morgen Sonnenschein, lass mich bitte in Dein Herz hinein. Ich denk an Dich am heutigen Tag, weil ich Dich ganz besonders mag!




Guten Morgen, es macht piep, piep, wollte Dir sagen: Ich hab Dich lieb!




Guten Morgen Sonnenschein, ich wünsche mir: Du bist für immer mein. Möchte mein Leben nur mit dir verbringen, und hoffe, es wird uns beiden auch gelingen.




Guten Morgen, hier spricht der fröhliche Weckdienst! Wollte nur mal fragen, ob Du auch nicht mehr schlafen kannst?!
 

yesim434

Hırçın Karadeniz Kızı Biricik Yeşim
AdminE
Bu Ayın Lideri
Guten Morgen, mein Bärchen! Ich wollte Dir nur sagen, daß ich Dich ganz doll liebe, mehr als alles andere auf der Welt!




Es fühlt sich so gut an, jeden Morgen in dem Gefühl auszuwachen, dass du mein Schatz bist. Ich liebe dich und wünsche dir einen besonders schönen Tag.




Es ist egal, welcher Wochentag heute ist. Alles was zählt ist, dass wir beide zusammen sind. Dann wird jeder Tag ein schöner Tag. Ich wünsche dir einen guten Morgen, mein Schatz.




Guten Morgen, mein Schatz! Jetzt bin ich gerade aufgewacht, möchte kuscheln und dich küssen und dich nicht vermissen müssen!




Im Traum hast Du mir zugelacht, ich fand es schön und bin aufgewacht. Jetzt denk’ ich an Dich, weil ich Dich mag und wünsch’ Dir einen tollen Tag.
 
Top